Aktuelles

Aktuelle Auftritte, Sendezeiten und sonstige Termine:

30.04.2021
OH DIESES VIRUS!!! And now: something totally new! Die Spielzeit der BRÜDER GRIMM FESTSPIELEN HANAU findet, trotz Lockdown Nr. (Ich zähl schon nicht mehr mit), dennoch statt und zwar verschoben in den Juli und August! Der "ZERBROCHENEN KRUG" hat nun am 2.JULI 2021 PREMIERE! Regie führt nach wie vor FRANK L. ENGEL und ich spiele immer noch den Gerichtsrat Walter, dann sogar geimpft ;-) DER RATTENFÄNGER VON HAMELN Unter der Regie von FRANCOIS CAMUS kommt dann am 8.JULI 21 auf die Bühne; da bin ich gleich 2 mal der Böse! Für all die nicht ohne Kultur weiter existieren wollen hier der LINK:
25.03.2020
"CURTIZ" - NEWS: HURRA = "CURTIZ" auf NETFLIX ab 25.März 2020 für 2 Jahre auf Sendung! Leider mit furchtbarer deutscher Synchronfassung, also wenns geht und Lust drauf besteht schaut es euch im Original an!