Aktuelles

Aktuelle Auftritte, Sendezeiten und sonstige Termine:

01.04.2021
Wake me up when Summer calls! Ab dem 2TEN APRIL beginnen die Proben zum "ZERBROCHENEN KRUG" bei den BRÜDER GRIMM FESTSPIELEN HANAU und hoffentlich ist dann am 22.MAI 2021 auch die PREMIERE! Regie führt FRANK L. ENGEL (mit dem würde ich auch das Telefonbuch von Dinslaken auf die Bühne bringen) und ich darf den Gerichtsrat Walter spielen, vielleicht sogar geimpft ;-) Für all die nicht ohne Kultur weiter existieren wollen hier der LINK:
21.09.2020
UND WIEDER EIN LOCKDOWN! Was so viel heißt wie: ich bin nicht zu sehen mit "WOCHENENDAFFÄREN" an der Komödie Frankfurt! SCHADE! Aber, wenn die Mutationen es denn zulassen und wir bis dahin noch am Leben sind dann spiel ich im Oktober - November 2021 den Bischof Thiel in Schirachs "GOTT" am Remond Theater Frankfurt unter der Regie von Heinz Kreidl! DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !
25.03.2020
"CURTIZ" - NEWS: HURRA = "CURTIZ" auf NETFLIX ab 25.März 2020 für 2 Jahre auf Sendung! Leider mit furchtbarer deutscher Synchronfassung, also wenns geht und Lust drauf besteht schaut es euch im Original an!