Aktuelles

Aktuelle Auftritte, Sendezeiten und sonstige Termine:

08.04.2019
WUNDERBAR !! DER SOMMER STEHT! 2019 sind wieder JAGSTHAUSEN und die BURGFESTSPIELE angesagt, wo ich 2016 den „Götz“ gab! Diesmal spiele ich den „Weislingen“ in einer neuen Inszenierung vom „Götz von Berlichingen“ unter der Regie von Sewan Latchinian! Außerdem noch den Grafen Guiche im „Cyrano de Bergerac“ (Regie:Axel Schneider) und dann bin ich noch in der Inszenierung von der extra für die Festspiele geschrieb enen Bühnenversion des SWR-Klassikers „Laible & Frisch - Urlaubsreif“ (Regie: Eva Hosemann). Das wird ein voller, hoffentlich toller Sommer ! Alles an Daten und Infos über den unten genannten Link!!!
14.01.2019
JETZT HAMMER DEN SALAT! Nach dem der Film "CURTIZ" , bei dem ich 2017 die Ehre hatte die Rolle von CONRAD VEIDT aka MAJOR STRASSER spielen zu dürfen, beim Filmfest in MONTREAL den 1.Preis als BESTER FILM gewonnen hat, ist er nun auch in den Endrunden beim DC INDEPENDENT FILM FESTIVAL in WASHINGTON und beim PENDANCE FILM FESTIVAL in TORONTO. Haltet mal die Daumen, je mehr Preise er gewinnt, desto wahrscheinlicher wird es , dass er auch in Deutschland gezeigt wird.