Aktuelles

Aktuelle Auftritte, Sendezeiten und sonstige Termine:

08.04.2019
WUNDERBAR !! DER NÄCHSTE SOMMER STEHT! 2019 sind wieder JAGSTHAUSEN und die BURGFESTSPIELE angesagt, wo ich 2016 den „Götz“ gab! Diesmal spiele ich den „Weislingen“ in einer neuen Inszenierung vom „Götz von Berlichingen“! Außerdem noch den Grafen Guiche im „Cyrano de Bergerac“ und dann bin ich noch in der Inszenierung von der extra für die Festspiele geschriebenen Bühnenversion des SWR-Klassikers „Laible & Frisch - Urlaubsreif“ dabei! Das wird ein voller, hoffentlich toller Sommer ! Alles an Daten und Infos über den unten genannten Link!!!
01.09.2018
Der Traum geht weiter! "CURTIZ" das amerikanisch/ungarische Biopic über Michael Curtiz während der Dreharbeiten zu CASABLANCA, in dem ich im Oktober 2017 den CONRAD VEIDT/MAJOR STRASSER spielen durfte, ist zu verschiedenen Festivals eingereicht! UND HAT AUF DEM WORLD FILM FESTIVAL IN MONTREAL 2018 DEN "GRAND PRIX DES AMÉRIQUES 2018" ALS BESTER FILM GEWONNEN !!!