Aktuelles

Aktuelle Auftritte, Sendezeiten und sonstige Termine:

24.02.2020
Und gleich noch ein Freudenschrei! Ab dem 02.April 2020 und bis zum 10.05.2020 werde ich wieder auf der bühne des FRITZ REMOND THEATERS FRANKFURT spieln dürfen, diesmal in dem herrlich bösen Stück "EXTRAWURST" von Dietmar Jacobs und Moritz Netenjacob . Mehr will ich noch gar nicht verraten; also COME AND SEE ! TERMINE = Link unten !!😜
11.11.2019
I´ll be back, in black! Nein nicht braungebrannt aus der Sommertheatersonne, sondern im Smoking in"DER SÜßESTE WAHNSINN" (Regie: Pia Hänggi) und mit wunderbaren Koleginnen und Kollegen an der KOMÖDIE FRANKFURT, ab dem 19.12.2019 (Premiere) und bis 02.02.2020! Alles weiter unter dem Link:
12.09.2019
"CURTIZ" Kinostart in Ungarn! Der S/W Film CURTIZ, BioPic über den Regisseur und Oscargewinner von "Casablanca" , an dem ich als Conrad Veidt/Major Straßer mitwirken durfte hat nun endlich seine offizielle Kinopremiere in Budapest. Nachdem er schon einiges an Preisen bei internationalen Filmfestivals gewonnen hat (Bester Film 2018 Montreal Film Festival, Beste Kamera 2018 Boston International Filkm Festival; Beste Regie 2019 Riviera International Film Festival ) und mehrfach nominiert war, startet er endlich in die Öffentlichkeit. Macht mich schon sehr stolz, bei sowas mitgemacht zu haben! Hoffentlich kommt er auch hierher nach Deutschland! Nach dem der Film "CURTIZ" , bei dem ich 2017 die Ehre hatte die Rolle von CONRAD VEIDT aka MAJOR STRASSER spielen zu dürfen, beim Filmfest in MONTREAL den 1.Preis als BESTER FILM gewonnen hat, ist er nun auch in den Endrunden beim DC INDEPENDENT FILM FESTIVAL in WASHINGTON und beim PENDANCE FILM FESTIVAL in TORONTO. Haltet mal die Daumen, je mehr Preise er gewinnt, desto wahrscheinlicher wird es , dass er auch in Deutschland gezeigt wird.